Willkommen auf unserer Internetseite

Alex und seine Geschwister

Neuigkeiten

Regenmantel

22.10.2017 22:54 von Lilli Grewe

.........Ellex mag Regenspaziergänge nicht mehr gerne......aber Frauchen muß ja pünktlich zur Arbeit so müßen unsere Morgenspaziergänge nun mal bei Regen sein. Schöööön.......mit Regenmantel geht Ellex viel lieber.......ist doch ein schicker Junge Zwinkernd

 

Hallo Geburtstagswuschel........

22.10.2017 21:55 von Lilli Grewe

........Ellex genießt einen schönen Spaziergang mit seinen Freunden/inen Miro, Dori,Cari und Jina Lächelnd

.......Ellex gratuliert nachträglich seinen Geschwistern zum 11. Geburtstag,....... alles Liebe an den E-Wurf vom wilden Weidenwald !!!! Mein Großer es ist sooo.....schön mit dir......

Meine Jung`s.....

31.07.2017 23:44 von Lilli Grewe

.........Spaziergang bei Capelle......Wanderweg A5. Wie schööön ist das denn mit den selbstgemachten Wegweisern !!! Hi....toll.....LachendLachend........

.......Spaziergang bei Herbern in der Bauernschaft Arup mit den herrliche Pferdewiesen.

Geburtstagsgrüße........

29.05.2017 02:14 von Lilli Grewe

nun werden die kleenen Racker schon 5 Jahre " jung "...........Camillo de la maison de la vie wünscht seinen Geschwistern aus dem C-Wurf einen schööönen Tag mit Leckerliii und Spaß !!!

Hier riecht es schooon lecker nach frisch gebackenen Polenta-Plätzchen mit Leberwurst......mmmmmmm !!!!

 

 

Ab in die Natur.......

28.05.2017 23:22 von Lilli Grewe

.......Ferienregion...... Oberes Kylltal in der Vulkaneifel......dort waren wir noch nicht !!!!

Bernd suchte jeden Tag schöne Wanderwege für uns aus........ der Erste ging am Ort Jünkrath los der J3 Weg, Stausee Glaadt, das Birbachtal, die Burgruine und die Bahnsiedlung.

Wir Zwei-u.Vierbeiner haben uns in dem schönen  "Ferienhaus Oase" sofort sehr wohlgefühlt bei soooo.....viel Freiraum schön war der morgendliche Blick auf die Dorfkirche von Schüller.........Erholung pur LachendLachend......herrlich !!!!

Direkte Wanderung vom Ferienhaus rund um Schüller, vorbei am Orientierungsstein auf dem ca.600 m hohen Steinbüchel...........eine tolle Fernsicht !!!

Die offene Mosaiklandschaft rund um Feusdorf.......herrlicher Wanderweg F4......

Der Geo-Rundweg mit vielen Sehenswürdigkeiten von Steffeln mit dem Vulkangarten, das Eichelholzmaar, drei Quellen mit erfrischendem Mineralwasser und die Erlebnisschmiede Knauf in Duppach......

Ein Stückchen wandern auf der Römerrute.......

Rundwanderweg (Sy4) ab Haus-Wirfttal.......durch Stadtkyll......